Öffnungszeiten Zwönitzer Gasse 7, 08297 Zwönitz
Für Sie erreichbar: +49 (0) 37754 715-0

Werte Kunden,

am 2. Juli 1994 eröffnete unser Unternehmen den Fliesenfachmarkt Gebr. Roth in dem Ende 1993 erworbenen SPEICHER.

In den Jahren darauf wurde die Nutzung mit Holzfachmarkt, Fachbereich für Innenausbau und Premium-Gartenmöbelabteilung schrittweise ausgebaut.

Nach dem Verkauf der Immobilie SPEICHER an die Stadt Zwönitz und der Verlagerung des Holz-, Ausbau- und Fliesenbereichs in das BAUZENTRUM endete am 24.08. um 18.30 Uhr mit der Schließung der Gartenmöbelabteilung nach über 26 Jahren die Nutzung des SPEICHERs als Handelsobjekt durch unser Unternehmen. Die Übergabe der Immobilie an die Stadt Zwönitz erfolgte am 30.09.2020.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Kunden für ihre Einkäufe und Treue im „SPEICHER“ und freuen uns, Sie an unseren Standorten BAUZENTRUM und GARTENCENTER weiterhin begrüßen zu dürfen.

gez.
Joachim Roth
gez.
Jens Roth